Willkommen/Welcome > Kastraten

Kastraten

Kuschel

12. Juni 2004 - 30. Juli 2015



Unsere "Kuschel" wurde benannt nach dem blauen Kater aus der Zeichentricksendung "Bob der Baumeister". Sie war die erste Katze hier bei uns im Haus und wenige Wochen später gesellte sich damals "Findus", ein schwarz-weißer Kater dazu. "Kuschel" und "Findus" waren unzertrenntlich, haben zusammen gefressen, gekuschelt, aus dem Fenster geguckt und miteinander gespielt. Leider war unserem "Findus" nur ein sehr kurzes Leben vergönnt, bereits am 7. November 2007 (mit nur 3 Jahren) mussten wir uns von ihm verabschieden. "Kuschel" hatte in weiterer Folge nie wieder mehr einen so guten Katzenfreund gefunden wie "Findus", was mir sehr leidgetan hat. Mitte März 2015 fanden wir dann bei "Kuschel" eine Veränderung, welche biopsiert wurde und für bösartig befunden wurde. Danach ging alles sehr rasch. Am 30. Juli haben wir uns dann aufgerafft und den letzten gemeinsamen und schweren Schritt mit "Kuschel" unternommen. 

Lieber "Kuschel"! Wo immer du jetzt bist, ich hoffe, "Findus" ist wieder bei dir und ihr könnt wieder alles zusammen unternehmen!

 

littledolls
Home