Katzen / Females

AT*Littledolls Unette, geb. am 9. Juli 2015 – von uns Netty genannt (genetisch: BBdd)

Blutgruppe serologisch AB, genetisch non-b/non-b

Farbe/Zeichnung: blue point

Wer mich schon länger kennt, weiß, dass die Farbe blue nicht gerade meine Lieblingsfarbe bei den Ragdolls ist, aber was soll man tun, wenn ausgerechnet dieses Baby außerordentlich hübsch ist??? So blieb uns nichts anderes übrig, als Netty zu behalten.

Inzwischen hat uns Netty bereits einige Babys geschenkt und wir sind froh, behaupten zu dürfen, dass es außerordentlich hübsche Babys geworden sind.

Netty

SK* Poppy of Meli’s Dolls, geb. am 9. 8. 2017, genetisch BBDd

Farbe/Zeichnung: seal mitted

Blutgruppe A

Mit Poppy ist endlich wieder eine Ragdoll in seal mitted bei uns eingezogen. Wer mich kennt, weiß, dass ich die Farbe seal in der Zeichnung mitted besonders gerne mag. Aber aus irgendeinem Grund war es mir unmöglich, mir selbst eine Katze in dieser Farbe/Zeichnung nachzuziehen. Melinda, vielen Dank für diese Katze!

Poppy

AT* Littledolls Coconut Kiss, geb. am 28. 8. 2017,  genetisch bbdd

Farbe/Zeichnung: lilac point

Blutgruppe: A

Coco soll in Zukunft ihre Mutter Philina hier vertreten. Cocos Urgroßmutter war unsere Sweety, die aus Australien stammte.

Coco

AT*Littledolls Zavannah, geb. am 22. 2. 2017, genetisch BbDd

Farbe/Zeichnung: seal colorpoint

Blutgruppe serologisch A, genetisch non-b/non-b

Inzwischen hatte Zavannah ihren ersten Wurf und hat sich als Mutter gut bewährt. Ihr nächster Wurf ist für ca. Mitte 2019 geplant.

Zavannah

AT*Littledolls Danessa, geb. am 18. 5. 2018, genetisch bbDd

Farbe/Zeichnung: chocolate bicolor (true)

Blutgruppe: A

Danessa (Nessie) ist eine Tochter unserer Noreya (eine seal point Kätzin, die noch von unserem allerersten Kater, Faelinis Blue Balou und unserer australischen Kätzin Thiefohearts Sweet Chocolate Truffle stammt). Vater unserer Danessa ist Belmiro.

Danessa